Wir verstehen Werbemittel

Warum wir Werbemittel verstehen? Weil wir unsere Kunden verstehen. Ein neuer Auftrag bringt immer neue Anforderungen. Für uns sind Werbemittel daher mehr als ein nettes Gimmick. Es sind Werbebotschaften, die wir auf das Unternehmen unserer Kunden professionell abstimmen. Sozusagen kleine Projekte mit großer Wirkung.

Die Liebe zum Detail begleitet uns seit unserer Gründung im Jahr 2007. Mitten in Wien produzieren wir unsere kleinen Schätze. Dabei setzen wir neue Trends oder erarbeiten originelle Produktideen.

Mit MQ Point, Eurest, Merck und vielen weiteren dürfen wir bereits zahlreiche namhafte Unternehmen zu unseren Kunden zählen. Und vielleicht gehörst auch du bald dazu.

Werbemittel - OMNES trading - Werbeartikel Wien

Mit uns ist Dir folgendes Package sicher

  • eine Auswahl an über 500.000 Werbemittel
  • höchste Qualität
  • flexible Lieferzeiten
  • professionelle Betreuung über die gesamte Projektlaufzeit
  • auf Wunsch eine langfristige Zusammenarbeit

Was wir machen

Beraten

Dein Wunsch ist uns Befehl. Doch vorher beraten wir dich gerne. Unsere Erfahrung zeigt: Mit uns findest du das richtige Werbemittel für deine Zielgruppe und deinen perfekten Auftritt.

Suchen

Du musst Dich nicht mit der Suche nach dem richtigen Give-away aufhalten. Diese Aufgabe übernehmen wir für dich. Vertraue uns und lasse dich überraschen.

Finden

Wer suchet, der findet und darin sind wir wirklich gut. Bis jetzt haben wir immer noch das passende Werbegeschenk für unsere Kunden gefunden.

Begeistern

Das werden wir dich auf jeden Fall und davon profitierst nicht nur du, sondern auch deine Kunden und Mitarbeiter. Naja, und eigentlich dann doch wieder du.

Unser Team

Jürgen Tarbauer - OMNES trading Team - Werbeartikel Wien

Jürgen Tarbauer

Geschäftsführer
Adrian Covalschi - OMNES trading Team - Werbeartikel Wien

Adrian Covalschi

Kundenberater
Nicole Hercik - OMNES trading Team - Werbeartikel Wien

Nicole Hercik

Kundenberaterin
Philip Tropper - OMNES trading Team - Werbeartikel Wien

Philip Tropper

Vertriebsleiter